H-B-L Meisterschaft 2020

Auch in diesem Jahr nahm Heros-Eintracht wieder an der Verbandsmeisterschaft Hannover-Braunschweig-Lüneburg teil. Gleich 7 Kämpfern gingen für Heros-Eintracht an den Start. Nach drei Wochen voller anstrengenden Meisterschaftkämpfen konnten die Boxer für Heros-Eintracht unfassbare Ergebnisse erzielen: Silvano und Idres holten Bronze in der C-Klasse, Hussein erreicht die Silbermedallie und Artjom und Ashanti erkämpfte sich den Meistertitel in ihrer Klasse. Jimmi wurde Meister in der C Klasse und holte anschließend noch die Silbermedallie in der B-Klasse. Die stärkste Leistung erbracht Andi: Nach der Goldmedallie in der B-Klasse erstritt er sich zusätzlich noch die Goldmedallie in der A-Klasse! 

Insgesamt ging der BC Heros mit 5 Goldmedallien, 2 Silbermedallien und 2 mal Bronze aus dem Turnier. Mit dieser herausragenden Leistung belegt unser Verein damit den 2. Platz in der Gesamtwertung aller angetretener Vereine in der Meisterschaft!

Der BC Heros ist unglaublich stolz auf die Leistung seiner Kämpfer und Trainer und gratuliert zu diesem unglaublichen Erfolg!