TEAM

Mustapha El Jouhari

Funktion: 1. Vorsitzender und Trainer
Lizenz: Trainerlizenz B
Boxerfahrung: Ehemaliges Halbschwergewicht

Mustapha ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein und ist für die Betreuung der Erwachsenen verantwortlich.
Neben dem Boxen ist er als Marathonläufer aktiv und bringt seine Erfahrung aus verschiedenen Sportarten ins Training ein.
Er wird neben seinen boxerischen Fähigkeiten vor allem für seine ausgeglichene Art und Erfahrung geschätzt.
Auf Wettkämpfen tritt er als Kampf- und Ringrichter auf.
Elena Lübbesmeyer

Funktion: 2. Vorsitzende und Kassenwart
Boxerfahrung: Hobbyboxerin

Elena ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein und kümmert sich als 2. Vorsitzende vor allem um die Finanzen und den Zusammenhalt des Vereins. Neben Ihrer Funktion der zweiten Vorsitzenden macht Sie ebenfalls aktiv beim Training mit und steht den Damen bei Rat und Tat zur Seite.
Chaib Achekhlef

Funktion: Cheftrainer und Jugendsportwart
Lizenz: Trainerlizenz B
Boxerfahrung: Ehemaliges Weltergewicht

Chaib ist seit vielen Jahren Mitglied im Verein und hat erfolgreich in der Bundesliga geboxt. Neben mehreren Niedersachsenmeisterschaften hat er auch viele Kämpfe für den Verein bestritten. Als Cheftrainer bringt er seine langjährige Erfahrung und sein Wissen über den Boxsport in das Training ein und ist vor allem für die Nachwuchsboxer zuständig.
Valerij Bograd

Funktion: Leiter Kämpfertraining und Sportwart
Lizenz: Trainerlizenz C
Boxerfahrung: aktiver Kämpfer

Jüngster Trainer im Team und aktiver Kämpfer im Weltergewicht ist Valerij. Auch er ist jahreslanges Mitglied im Verein und kämpft seit seiner Jugend. Neben seiner erfolgreichen Kampfbilanz hat er mehrfach die Niedersachsenmeisterschaft gewonnen. Valerij leitet das Kämpfertraining und bringt die nötige Erfahrung im modernen Boxen ins Training mit ein.
Heinz Reuleke

Die goldene Ehrennadel des Boxverbandes für seine Verdienste um den Boxsport trägt unser erfahrenster Mann im Trainerteam, Heinz Reuleke, der mit weit über 3000 bestrittenen und als Kampfrichter geführten Kämpfen wohl einer der erfolgreichsten Kampfrichter Deutschlands sein dürfte.
Heinz hat seine Boxlaufbahn bereits 1941 !!! beim BC Heros begonnen und nach Ende seiner Kämpferlaufbahn die Trainer- und Kampfrichterlizenz erworben. Im Jahr 1986 war nach fünf Deutschen Meisterschaften und verschiedenen nationalen und internationalen Einsätzen seine Karriere aufgrund der Wettkampfbestimmungen wegen Erreichen der Altersgrenze beendet.

Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team dabei- und als Ehrenvorsitzenden im Verein zu haben.